Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 33
Thema: Wie unterscheidet man Geparden und Leoparden? Do März 18, 2010 10:56 pm
Tja wie wohl... ganz einfach... an verschiedenen Merkmalen.
Geparden haben Tränenlinien (die schwarzen vom Auge aus), leoparden nicht
Der Gepard hat Flecken, Geparden Rosetten (größere Flecken)
Geparden sind zierlicher als Leoparden
selbst beim schwarzen Leoparden erkennt man die Flecken
Nebelschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich bin^^ Laune : gut
Thema: Re: Wie unterscheidet man Geparden und Leoparden? So März 21, 2010 3:10 pm
Der Leopard ist doch das schnellste Tier auf Kurz Strecken,was es auf der Welt gibt oder? Oder war es doch der Gepard?Ich meine es war der Leopard. Nebelschweif
Dunkelklaue Junger Krieger
Thema: Re: Wie unterscheidet man Geparden und Leoparden? So März 21, 2010 11:17 pm
nach meiner Infomationsquelle ist es der Gepard bin mir da auch eigentlich sehr sicher
Shade Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.10 Ort : als würde ich das verraten
Thema: Re: Wie unterscheidet man Geparden und Leoparden? Di März 23, 2010 12:31 am
Ja, das ist der Gepard, nicht der Leopard. Aber soweit ich weiß kann dafür der Leopard um einiges besser Klettern als der Gepard. Ich hab noch nie ein Bild gesehen wo der Gepard kletterte...
Dunkelklaue Junger Krieger
Thema: Re: Wie unterscheidet man Geparden und Leoparden? Mi März 24, 2010 12:19 pm
da hast du recht der leopard versteckt seine beute in Bäumen, damit andere Tiere nicht so leicht daran kommen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie unterscheidet man Geparden und Leoparden?