Fantasy and Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» lost-Stars - Die Verbliebenen
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:27 pm von Dunkelklaue

» add fans facebook xe
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 2:54 pm von Gast

» pandemic
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:46 am von Gast

» buy facebook fan f6
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 5:57 am von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org small business loans
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:38 pm von Gast

» what is cna certification
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:04 am von Gast

» программы для компьютра
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:52 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:19 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:54 pm von Gast

Partner
Fantasy-Land Woodfighters RPG- und Bücherecke Nightclans Nebelschatten Forum zu Warriorcats-Geschichte Dreimonde Elemente-Elfen Waldclans

Löwen,für mich die schönste Katzenart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelschweif
Schüler
Nebelschweif

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Laune : gut

Löwen,für mich die schönste Katzenart Empty
BeitragThema: Löwen,für mich die schönste Katzenart   Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:54 pm

Wie der Titel schon sagt kann ich mich total für Löwen begeistern!Mich beeindruckt ihr (meist) starkes,elegantes und mutiges Auftreten.Zwar liegen die meisten Löwen faul herum und lassen die Löwinnen für sich jagen,doch wie sie ihr Rudel verteidigen finde ich einfach nur cool.Der DonnerClan von den Warrior Cats Büchern stammt (glaube ich) auch von dem LöwenClan ab,den Starken und Mutigen.Bei Harry Potter kommt Harry in das Haus von Griffendor und deren Tier ist auch ein "kämpfender" Löwe der Mut symbolisiert!
Aber ich finde die Löwinnen auch nicht ohne!Wenn ein anderer Löwe das Rudel übernimmt verstecken sie ihre Jungen die noch vom vorherigen Löwen stammen und das nur damit sie überleben!
Okay Löwen können manchmal schon ziemlich brutal sein,dafür sind es aber wahre Könige der Tiere und auch noch schöne Tiere!

Was beeindruckt euch an Löwen oder mögt ihr sie nicht so?Hier könnt ihr es schreiben Very Happy

Like a Star @ heaven Nebelschweif Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Dunkelklaue
Junger Krieger
Dunkelklaue

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Löwen,für mich die schönste Katzenart   Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:42 pm

ich mag Raubkatzen im allgemeinen sehr gerne ^^
schon immer so gewesen
*immer ne raubkatze als haustier wollt*

ich habe nie eine bekommen T_T
Nach oben Nach unten
Shade
Junges
Shade

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Löwen,für mich die schönste Katzenart   Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:29 am

Ja, Löwen sind auch ganz gut (wie i-wie alle Very Happy)
Sie sind die Lieblingstiere (im Moment) von meinem kleinen Bruder.

@ Dunkelklaue: Vielleicht solltest du später einen Zoo eröffnen, dann kannst du da deine 'Haustiere' halten xD
Nach oben Nach unten
http://www.nebelschatten.forumieren.com
Dunkelklaue
Junger Krieger
Dunkelklaue

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Löwen,für mich die schönste Katzenart   Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitimeMi März 24, 2010 12:18 pm

ganz ehrlich
eine geute Idee XD

wenn ich dann mal ne Million gewonnen habe oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Löwen,für mich die schönste Katzenart   Löwen,für mich die schönste Katzenart Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Löwen,für mich die schönste Katzenart
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy and Warriorcats :: Fantasy :: Katzen & Raubkatzen :: Löwen-
Gehe zu: