Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 33
Thema: Wer würde das auch wolen? Sa Feb 27, 2010 4:04 pm
Hi
ich wurde nun schon von ein paar Leute gefragt die meine Warrior Geschichte gelesen haben ob ich dazu ein Forum machen würde
nun Frage ich euch!
Wer würde das auch wollen und da hingehen?
Ich würde ein Forum mit verschiedenen Clans machen (nicht nur die 4) ABER man könnte dann nur die Themen in seinem Clan lesen bzw das was für alle ist (wie zum Beispiel das Baumgeviert)
ich würde es nur machen, wenn sich mehr als 10 Leute melden würden
also wer ist dafür?
aber bitte mit Meinung damit ich weis wer dafür wer dagegen ist
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? So Feb 28, 2010 10:18 pm
also ich muss sagen das ich die Idee durchaus gut finde das einzige ist nur das sich in diesem Forum noch keine 10 Leute angemeldet haben =/ ich habe die Geschichte gelesen und ich finde sie super! ^^ ein ganz klares JA
Dunkelklaue Junger Krieger
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? Mo März 01, 2010 3:04 pm
na ich habe die Umfrage in 3 Forum also ich hoffe das da genug zusammen kommen o.o
würdest du einen Charakter bevorzugen aus der Geschichte? oder wärst du für ein eigenen (weil offiziell soll es ja ein forum zu meiner Geschichte sein, aber ich weis nicht ob es alle verstanden haben^^")
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? Mo März 01, 2010 5:50 pm
aus der Geschichte würde ich bis jetzt Mondglanz sein =D die Beschreibung ist iwie toll wenn man dann vielleicht mehr übere die Chara´s in anderen Clans erfährt könnte ich mich ev. noch mal umentscheiden =P
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? Mo März 01, 2010 7:33 pm
wären chon 2 Mondglanz x3
ich schreibe in den nächsten Kapiteln mehr über die anderen versprochen^^ vielleicht kommt bis zum Forum noch wer mit einem Namen der deinen näher kommt ^.~ aber das ist noch kein Versprechen
Sunset Königin / Vater
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? So März 14, 2010 4:49 pm
oh danke =D ja ich habre meine Meinung nun wirklich geändert ^^ ich würd dann gern Leopardenschweif nehmen ^^
Nebelschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich bin^^ Laune : gut
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? Di März 16, 2010 6:15 pm
Ich würde auch in deinen Forum gehen!Das wird sicherlich interessant! Nebelschweif
Thema: Re: Wer würde das auch wolen? Di März 16, 2010 10:27 pm
das Freut mich wirklich sehr^^ ich habe schon ne Umfrage gestartet bezüglich der rollen...ich hoffe es ist noch wer bei den du magst