Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.02.10 Alter : 28 Ort : Gute Frage... Laune : SCHNURR! Ferien! :)
Thema: Das Leben der Streuner Fr Feb 12, 2010 4:53 pm
Hi, Leute. Ich hatte letztens eine Idee für ein Rpg. Und das ist sie: Also was die Story anbelangt ist es eigentlich ganz einfach, es geht um das Leben von ein paar Streunern, die in und um einen Wald leben. Freundschaften schließen, Territorien verteidigen, usw. Das wäre igentlich schon die Story.
Name: Miruk Alter:48Monde Geschlecht:Männlich Aussehen:Komplett schwarz, grüne Augen Charakter: Er ist recht misstrauisch Fremden gegenüber und mag auch nicht gern Fremde in seinem aterretorium, ist zu Freunden aber richtig nett. Stärken:Kämpfen, Revuer verteidigen und Jagen. Schwächen:Sein Misstrauen macht es ihm schwer neue Freunde zu finden. Sonstiges: Ist oft am Bach in seinem Terretorium.
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Das Leben der Streuner Fr Feb 12, 2010 5:07 pm
Name:Kiara Alter:38 Monde Geschlecht:weiblich Aussehen:vollkommen schwarz mit einem goldgelben Ohr und goldgelben Augen Charakter: freundlich, aber eher verschlossen Stärken:Kampf, Jagd, schwimmen Schwächen:graben Sonstiges: sitzt gern nachts in dem schatten des großen Baums im Zentrum ihres Territorium
geht doch so, oder?
Streifenpelz Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.02.10 Alter : 28 Ort : Gute Frage... Laune : SCHNURR! Ferien! :)
Thema: Re: Das Leben der Streuner Fr Feb 12, 2010 5:12 pm
Passt, is in Ordnung. Schön das du mitspielst.
Greystar Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Das Leben der Streuner Fr Feb 19, 2010 10:45 pm
Name:Blood Alter:40 monde Geschlecht:weiblich Aussehen: schöne schwarze kätzin mit Roten augen Charakter:Nett zu freunden,mag nicht ungefragtes betreten des Terretoriums Stärken:Kämpfen,jagen,graben,schwimmen und junge aufziehen. Schwächen:Verschlossen Sonstiges:Sitzt gerne im Mondlicht,mit..ihrem Traumgefährten.
Streifenpelz Junges
Thema: Re: Das Leben der Streuner Sa Feb 20, 2010 12:21 pm
Der Steckie ist auch in Ordnung. Ich freu mich das du mitmachst.
Nebelschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich bin^^ Laune : gut
Thema: Re: Das Leben der Streuner Di März 16, 2010 6:12 pm
Hier ist mein Stecki!
Name:Dreamery Alter:25 Monde Geschlecht:weiblich Aussehen:bläulich und schwarz getiegert Charakter: sehr verträumt;redet nicht,da sie ein sehr traumatisches Erlebnis hatte Stärken:Still sitzen,schlafen,jagen (ihr entwischt komischer weise nie eine Beute) Schwächen:Kämpfen,zuhören (träumt lieber),lange laufen Sonstiges:sie ist klein und hat Angst vor großen offenen Wiesen.Warum weiß keiner aber wahrscheinlich aus dem selben Grund warum sie nicht spricht
ich hoffe das geht so^^
Nebelschweif
Streifenpelz Junges
Thema: Re: Das Leben der Streuner Di März 16, 2010 6:16 pm
Passt, ist in Ordnung. Schön das du mitmachst.
Streifenpelz Junges
Thema: Re: Das Leben der Streuner So Jun 20, 2010 10:15 pm
Also erstmal tschuldigung, dass ich seit wirklich einer halben ewigkeit nicht mehr on war. *schuldbewusst dreinguck* Also ich hab ein bisschen überlegt und eigentlich würden die bisherigen Charas schon reichen, deswegen würd ich gern das Rpg bald starten, wenn das für Leo ok ist. Ausserdem müsst ich erstmal wissen, ob auch alle noch mitspielen wollen.
Schnurr
Streifi (:
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Das Leben der Streuner Do Jun 24, 2010 10:11 pm
klar bin ich einverstanden =D nur wegen Silverstar's chara...-sie war lang nich mehr on...
Streifenpelz Junges
Thema: Re: Das Leben der Streuner Do Jun 24, 2010 10:41 pm
Ok, dankeee! Hm...muss ich dann mal schaun. Wie gesagt ich schau eh erstmal ob überhaupt noch alle mitmachn wollen. Aber wie gesagt, danke Leo!!!!!
Firelight Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Das Leben der Streuner Do Aug 05, 2010 10:24 pm
hey ich würd gerne noch mit machen wenns geht^^ hier steckie: Name: Ráven Alter: 36 Monde Geschlecht: Weiblich Aussehen: schwarzes Fell mit weißer Brust, beche Pfoten Charakter: nett wenn man sie gut kennt,ruhig, schüchtern nud geheimnissvoll Fremden gegenüber Stärken: ihr Revier verteidigen, jagen,kämpfen und schwimmen Schwächen: sie ist zu schüchtern um andere kennen zu lernen, und sie hat öfters angst Sonstiges: bei vollmond sieht sie aus als wäre sie ein geist.
so hoffe ich darf noch rein^^
Lg Fire
Streifenpelz Junges
Thema: Re: Das Leben der Streuner Sa Aug 07, 2010 9:10 pm
Klar darfst du noch rein! Schön, dass du dabei bist!