Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Wünsch dir was! Mi Feb 10, 2010 8:22 pm
das ist ganz einfach. Spieler A wünscht sich was, z.B.: ich wünschte ich könnte fliegen. Dann sagt Spieler B das sich der Wunsch erfüllt hat, nennt aber den Nachteil: Du wirst fliegen, aber nur auf die Nase. Und dann schreibt er gleich, was er sich wünscht und so weiter. Es sollte was witziges sein, muss es aber nicht.
ich fang dann mal an: ich wünschte ich wär eine Katze ^^
Nebelschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich bin^^ Laune : gut
Thema: Re: Wünsch dir was! So März 21, 2010 4:39 pm
Du wirst eine Katze,doch dein Besitzer hat eine böse Tochter die dich die ganze Zeit "streichelt"^^
Ich wünschte ich könnte alle Kampfsportarten^^
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Wünsch dir was! So März 21, 2010 4:50 pm
du kannst sie, aber nun gibt es niemanden mehr der besser ist als du, und so verlernst du sie mit der Zeit wieder ^^
ich wünsch mir das di Sonne einen anderen Namen bekommt =P
Shade Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.10 Ort : als würde ich das verraten
Thema: Re: Wünsch dir was! Di März 23, 2010 12:47 am
Den bekommt sie, aber der ist so lang, das du ihn andauernd vergisst. Ich wünsch mir, dass jemand dann on ist, wenn ich on bin.
Nebelschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 28 Ort : Da wo ich bin^^ Laune : gut
Thema: Re: Wünsch dir was! Di März 23, 2010 5:34 pm
Dann sind alle on wenn du on bist,aber es schreiben dich so viele an das du die übersicht verlierst! Ich wünsche mir ein Muffin^^
Sunset Königin / Vater
Thema: Re: Wünsch dir was! Di März 23, 2010 6:25 pm
du bekommst einen, aber ohne Schoko... ich wünsch mir Schoko ^^
Nebelschweif Schüler
Thema: Re: Wünsch dir was! Mo März 29, 2010 4:34 pm
du bekommst bösen schocko ... muhahhahaha Ich wünsche mi eine tolle böse lache,um jemanden böse auszulachen.^^
Sunset Königin / Vater
Thema: Re: Wünsch dir was! Di März 30, 2010 1:08 pm
bekommst du, aber seit dem gehen dir alle aus dem Weg ...
ich wünsch mir ein Buch das ich selbst geschrieben hab
Nebelschweif Schüler
Thema: Re: Wünsch dir was! Di März 30, 2010 10:55 pm
Du bekommst dein Buch,aber es ist total kaputt Ich wünsche mir das ich so viel essen kann wie ich will,ohne dick zu werden^^