Fantasy and Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» lost-Stars - Die Verbliebenen
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 11:27 pm von Dunkelklaue

» add fans facebook xe
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 2:54 pm von Gast

» pandemic
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:46 am von Gast

» buy facebook fan f6
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 5:57 am von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org small business loans
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:38 pm von Gast

» what is cna certification
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:04 am von Gast

» программы для компьютра
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:52 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:19 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:54 pm von Gast

Partner
Fantasy-Land Woodfighters RPG- und Bücherecke Nightclans Nebelschatten Forum zu Warriorcats-Geschichte Dreimonde Elemente-Elfen Waldclans

 

 Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelklaue
Junger Krieger
Dunkelklaue


Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Empty
BeitragThema: Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?   Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln? Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:00 pm

Ich lese im moment total gerne Gestaltwandlerbücher
und mittlerweile habe ich den tick mir zu überlegen in was die leute sich verwandeln würden XD

Von meiner Erfahrung (durch die Bücher) würde ich mich vermutlich in eine Leopardin verwandeln

Warum?

Sie lässt sich ungern was vorschreiben, befolgt aber befehle höherer gelegener (und von keinem anderen sonst)
sie lässt sich aber nicht unterwerfen!
Leopardengestaltwandler (vor allem weibliche) sind einzelgänger, können sich aber sehr gut auch in Gruppen intigrieren
Sie brauchen berührung wenn es ihnen schlecht geht (und sei es nur ne umarmung oder jemand wo sie sich anlehnen können)

So wie die meisten Gestaltwandler haben sie guten Bezug zu Kindern und einen Beschützerinstinkt





so und wie würdet ihr euch einschätzen?
Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler - In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr als Drachen aussehen?
» Wie würdet ihr als Elfe/ Fee aussehen?
» Gestaltwandler - In was sollte euer Partner sich verwandeln können?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy and Warriorcats :: Fantasy :: Fantasy :: Sonstige-
Gehe zu: