Thema: Die Waldclans- Planung So Jun 06, 2010 1:44 pm
Hallo! Also das ist ein RPG, wo es um die vier Waldclans Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan geht.
Story:
Die vier Waldclans Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclanstreiten sich immer wieder wegen der Jegtgründe in den Territtorien. Deshalb hat der Flussclan den Donnerclan angegriffen.Der Donnerclan, aber auch der Flussclan, hat viele Krieger und Schüler verloren. Ebenso auch der Wind- und Schattenclan, die sich auch bekämpft haben.Auf allen großen Versammlungen macht jeder jedem Vorwürfe, er habe auf dessen Territtorium gejagt. Zwischen den vier Clans herrscht dicke Luft. Doch nicht genug- dann trifft ein Waldbrand die Clans, der die Territtorien des Donner- und Schattenclans zerstört. Der Wind- und der Flussclan haben diese Schwäche genutzt und sich vereinigt. Sie haben den Donner- und Schattenclan angegriffen, was wieder vielen Kriegern und Schülern das Leben gekostet hat.
Regeln:
1. jeder kann maximal 4 Charas haben 2. Maximal 6 Posts am Tag, damit kein Powerposting entsteht. Bei Kämpfen und großen Versammlungen u.s.w fällt diese regel aus 3. Keine Schimpfwörter und rassistischen Ausdrücke 4. Keinen Chara ohne Erlaubnis umbringen 5. Niemand wird einfach so überspielt 6. Es gilt die sechs zeilen regel (Jeder Post muss mindestens 6 Zeilen haben) Wer die Regeln missachtet, der bekommt Bannpunkte: Bei 3 Bannpunkten: Eine Woche Ausschluss vom RPG Bei 6 Bannpunkten: Zwei Wochen Ausschluss vom RPG Bei 9 Bannpunkten: Verbannung vom RPG Ich bitte alle User, sich an die Regeln zu halten.
Zusätzliche Infos:
Die nächste große Versammlung ist in einem Mond. Ich werde die User, die die Anführer spielen, rechtzeitig per PN informieren. Wer fragen hat, der wendet sich an mich bitte (aber denkt daran: ich bin auch nicht Tag und Nacht on).