-----Alter Name-----:Leopardenstern ----Neuer Name----:Sunset ---------Grund---------:Lust auf neuen Namen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Umbenennungs-Thread Di Mai 11, 2010 9:12 pm
kann man sich einfach so umbennenen? Das ist ja lustig XD Gibt es eine bestimmte Regel, z.B. das man sich einen Monat nicht umbennenen darf? *überleg ob umbennenen soll*
LG Schneekristall
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Umbenennungs-Thread Mi Mai 12, 2010 2:20 pm
es gibt da keine Regeln ^^ wenn du dich umbenenen willst: nur zu xD LG
Gast Gast
Thema: Re: Umbenennungs-Thread Mi Mai 12, 2010 9:35 pm
würde ich gern....einen Englischen namen wahrscheinlich...aber ich weiß nicht welchen hat jemand Vorschläge/Ideen?
LG Schneekristall
Dunkelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 33
Thema: Re: Umbenennungs-Thread Do Mai 13, 2010 1:41 pm
vllt....
Snowlight?
ich weis ja nichts in welche richtung es gehen soll
Gast Gast
Thema: Re: Umbenennungs-Thread Do Mai 13, 2010 9:02 pm
Klingt gut! Ich dachte vll an etwas kürzeres...keine ahnung...vll nehm ich auch Snowlight... Mhm...hat jemand noch eine Idee?
LG Schneekristall
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Umbenennungs-Thread Fr Mai 14, 2010 4:03 pm
also: der Name soll Englisch sein, kurz und was mit Winter (?) zu tun haben, oder? Ähm... da fallen mir ganz spontan die da ein: -Snowball (^^) -Snow... -Icepaw -Ice...
ich hoffe ich konnte helfen ^^ LG
Gast Gast
Thema: Re: Umbenennungs-Thread So Mai 30, 2010 1:17 pm
Die klingen super! Aber es muss nichts mit Winter zutun haben XD Ich glaube, ich nene mich ab jetzt einfach Light...oder Snowlight mti Spitznamen Snow oder Light XD
Hier der Steckie:
Spoiler:
-----Alter Name-----: Schneekristall ----Neuer Name----: Snowlight ---------Grund---------: äh....Lust auf einen anderen Namen XD