Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Übe RPG So Mai 02, 2010 10:19 pm
so... da wir jetzt meiner Meinung nach genug Mitglieder sind würde ich euch ein Übe-RPG vorschlagen. Da ich aus der Umfrage wegen dem Revier weiß, dass die wenigsten Leute wirklich abstimmen UND einen Kommi hinterlassen, werde ich keine Umfrage machen. Also: Postet eure meinung!
hier eine Strichelliste: Dafür: 0 Dagegen: 0
Dunkelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 33
Thema: Re: Übe RPG So Mai 02, 2010 10:51 pm
also generell bin ich für rpgs (sofern die zeit da ist...leider selten)
aber was genau ist mit den ÜBE gemeint?
Sunset Königin / Vater
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 09.02.10 Ort : nirgendwo im irgendwo Laune : durchaus merkwürdig
Thema: Re: Übe RPG Mo Mai 03, 2010 6:27 pm
eig muss ich gestehen das ich die Idde aus dem offi Forum hab xD jedenfalls würde es eben um ein bestimmtes Thema gehen (über irgendwelche Clans von irgendwelchen Arten,... würde dann später besprochen werden ^^) Übe beudeutet halt das man erst mal übt und wenn man nen Fehler macht nnoch nicht verwarnt oder so wird... halt für Leute die sich andere PRGs nicht "trauen" und da bei den hier in der Planung stehenden RPGs nicht wirklich viele Leute mitmachen, dachte ich das wär nicht schlecht...
Dunkelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 33
Thema: Re: Übe RPG Mo Mai 03, 2010 9:42 pm
achsooo^^ joa klingt eigentlich ganz gut^^ ich liebe ja RPGs sehr^^
Shade Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 15.03.10 Ort : als würde ich das verraten
Thema: Re: Übe RPG Di Mai 04, 2010 2:52 pm
*nickt* Ich bin auch dafür, aber dann sollte es auch jemanden geben der denen, die sich noch nicht so gut mit RPGs auskennen übt und ihnen zB Tipps gibt oder so.
Streifenpelz Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.02.10 Alter : 28 Ort : Gute Frage... Laune : SCHNURR! Ferien! :)
Thema: Re: Übe RPG Sa Jun 26, 2010 12:25 pm
Rpgs sind immer gut (: Bin auch dafür, vor allem für "Neulinge" gut.Das mit den Tipps und so könnt ich machen. Ich hab mitlerweile schon recht viel Erfahrung mit Rpgs.